Brautmoden Nettetal Kempen Grefrath Krefeld Viersen Venlo Mönchengladbach Dülken

Telefonnummer Hochzeitsfee Brautmoden Nettetal

0 21 57 / 88 92 19

Handynummer Hochzeitsfee Brautmoden Nettetal

0176 / 23 20 30 31

zur Facebookseite

HOCHZEITSFEE auf FACEBOOK


BRAUTMODEN NETTETAL - IHR  MODISCH KREATIVER PARTNER RUND UM BRAUTMODEN UND MEHR...

UNSERE BRAUTMODE MODELLE GIBT ES AB 200,-- EURO und BIS GRÖSSE 60

 

40 Feedbacks vorhanden.
erstellt von: Feedback:
Nina Hörschkes
Das Personal hat sich wahnsinnig Mühe gegeben auf Wünsche und Vorstellungen ein zugehen. Trotz 2 Stunden Anprobe und 15 Kleidern weiter, immer noch sehr nett und geduldig. Einfach klasse Beratung. Wir haben das Traumkleid gefunden. Vielen vielen dank dafür!
rating rating rating rating rating
erstellt am: 31.01.18
erstellt von: Feedback:
Susanne Velden König
Danke für mein wunderschönes Kleid, zu meiner standesamtliche Hochzeit, für die nette Beratung und Betreuung!
Ich liiiiiieeeeebe mein Kleid. Vielen lieben Dank!!
rating rating rating rating rating
erstellt am: 03.12.17
erstellt von: Feedback:
Susann Velden König
Danke für mein wunderschönes Kleid, zu meiner standesamtliche Hochzeit, für die nette Beratung und Betreuung!
Ich liiiiiieeeeebe mein Kleid. Vielen lieben Dank!!
rating rating rating rating rating
erstellt am: 03.12.17
erstellt von: Feedback:
Mara
Am Wochenende war ich bei der Hochzeitsfee und schon beim reinkommen wird man direkt fröhlich mit Kaffee empfangen, egal ob Braut oder "nur" Begleitung wie ich, jeder wird hier wertgeschätzt und die Beratung hat ein gutes Gespür dafür, wann es angebracht ist, selbst Input zu geben und wann man lieber die Kunden mal "unter sich" diskutieren lässt. Auch nach schon einem halben Duzend Kleidern wird noch immer und immer wieder etwas neues hergezaubert, bis auch wirklich das perfekte gefunden ist, bei dem jeder glücklich ist und kein wehmütiger Blick mehr auf irgendwelche Bilder aus dem Internet fallen kann. Und selbst wenn man selbst schon davon spricht, das Budget vielleicht zu erhöhen, werden weiterhin auch Kleider gezeigt, die weit drunter liegen. Das Geld schent hier in keinster Weise im Vordergrund zu stehen und das ist leider viel zu selten so. Bei meiner eigenen Hochzeit würd' ich wieder hingehen. Kleid und Laden bekommen volle 10 Punkte!
erstellt am: 26.11.17
erstellt von: Feedback:
Janette Lingen
Hallo liebes Hochzeitsfee-Team,
leider komm ich erst jetzt -schon 1 Monat nach meiner Hochzeit- dazu, euch endlich zu schreiben. Da der Arbeitsstress mich gleich nach meiner Hochzeit wieder hatte, ist es bisher leider untergegangen, dass ich mich noch bei euch melden wollte.
Da heute mein erster Urlaubstag ist und am Wochenende wir in die Flitterwochen starten, schaffe ich es endlich.
Nochmal vielen Dank für eure liebe Betreuung und das für mich einfach passende Kleid. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und war trotzdem einfach Ich an dem Tag, ohne mich verkleidet zu fühlen. Genau was ich wollte.

Fühlt euch gedrückt. Grüße aus Kempen
Janette Lingen
erstellt am: 23.10.17
erstellt von: Feedback:
Sarah Quacken
Ich kann nur positives Feedback geben. Ich habe im Februar 2017 mein Traumkleid dort gefunden. Die Beratung war sehr nett. Die Inhaberin und auch die Schwester waren sehr hilfsbereit und locker. Durch meine kleine Zunahme nach dem Abstecktermin, war es auch 5 Tage vor der Hochzeit kein Problem für Sie mein Kleid noch etwas größer zu machen. Der Service ist echt Super und dadurch das der Laden nicht all zu riesig ist, ist es auch sehr privat. Man kommt nie mit anderen Bräuten in Konkurrenz. Ich kann das Geschäft mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Preis / Leistung stimmt.
erstellt am: 24.09.17
erstellt von: Feedback:
Sabrina Croonenbroeck
Bei Traumwetter hatten wir einen super tollen Tag!
Vielen Dank für die tolle Beratung. Ich habe sehr viele Komplimente für das schöne Kleid bekommen.
Allerliebsten Gruß aus Krefeld Hüls
erstellt am: 22.09.17